Mittwoch, 17. Oktober 2012

Affliliate Marketing, Hartz5 Hermann und andere reiche Säcke

Mit dem heutigen Tag habe ich erfahren, dass ich irgendetwas falsch mache...
Eigentlich bin ich recht fit im Marketing. Ich sitze aber nicht in der Karibik und lass andere für mich arbeiten. Das Schicksal eines Offliners. Oder wie man sagt, PP. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur ein Gewissen und bin ein ziemlich guter Mensch...ja, dass wird es sein!

Heute habe ich erfahren was "seeding"  ist und das große Firmen ihre Clips so etwas bei Seiten wie shareifyoulike zur Verfügung stellen und das ich mich dort anmelden könnte, um dann mit den Postings dieser Clips meine Freunde in sozialen Netzwerken vollzuspamen....für n Post bei Facebook gibts dann auch gerade mal 50ct.Wenn mir aber ein intelligentes Konzept aufsetze, könnte ich damit Geld verdienen.

Bei sharit.com könnte ich mir mein eigenes Affilinetzwerk aufbauen, jedoch sollte ich zuvor schon mal erste Erfahrungen als Publisher gemacht haben. Damit werde ich dann demnächst mal beginnen.

Ach ja und man kann auch direkt mit seinem Wunschmerchant in Kontakt treten und muss nicht über die üblichen verdächtigen wie Zanox, Affilinet oder Belboon gehen. Man sollte sich daher also immer fragen, wer der passende Anbieter für seine Zwecke ist und dann ggf. direkt auf diesen zugehen. Somit schenkt man nicht die Provisionen für Belboon und Co. weg und es bleibt mehr für einen selbst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen